Wie kann man als Teenager gesund zunehmen?

2 Antworten

Dann stopf dich nicht mit mc donalds und co voll, sondern iss Kohlenhydrate und gesunde fette.
Nüsse
Haferflocken
Nudeln
Reis
Vollkornnudeln
Vollkornbrot
Kartoffeln
Süßkartoffeln
Gelegentlich pommes/ döner/ burger ist okay..
Müsli
Milch
Saft
Kakao
Trockenobst
Salzstangen
Obst
Gemüse
Schnitzel
Panierter Fisch
Gute gerichte zum zunehmen wären zb:
Morgens viel müsli mit milch & 2 bananen, den ganzen tag über nüsse und milch,
Mittags Schnitzel mit reis oder Kartoffeln dazu erbsen-Gemüse und mayo/ Ketchup.
Abends Omelette mit Käse und Pilzsauce (sahne) dazu Salat und Vollkornbrot.

Zunehmen wirst du ohne Krafttraining bzw. Sport nur Fett und das Fett setzt irgendwo an ... auch am Bauch. Also wenn du zunehmen willst ohne Fett dann mach Kraftsport. Und bei dir wird jegliches zunehmen eh gesund sein da du wie du schon sagst untergewichtig bist.