Ich will zunehmen! Ernährungsplan?!

5 Antworten

Eigentlich ist das ega was du isst. Du solltest das so machen, dass du als erstes immer die leicht verdaulichen sachen isst und anschließend die schwerverdaulichen. Weil wenn du z.B. ein steak ist und dann liegt das noch im Magen und dann isst du Obst oder so und dann kommen gehrungen, dein Darm geht kaputt und dein Imunsystem wird geschwächt.

Geh zum Arzt und lase mal nach deinen Schilddrüsen schauen ob da alles in Ordnung ist wenn du nicht zu nimmst vom Essen stimmt etwas nicht also las schauen.

Iss viele Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Dazu solltest du Sport machen. Damit baust du dann nicht nur Fett, sondern eher Muskeln auf... Das ist definitiv gesünder für deinen Körper als wenn du bloß an Fett zulegst. Außerdem solltest du trotzdem noch darauf achten genug an Vitaminen zu essen. Bloß weil du mehr von Kohlenhydraten zu dir nimmst, heißt das nicht das du aufhören solltest gesunde Dinge wie Gemüse und Obst zu essen.

willst du denn einfach nur mehr wiegen oder auch mehr "fett" am körper haben? weil sonst, wenn du nur mehr wiegen möchtest, kannst du auch nur muskeln aufbauen, indem du sport treibst. ansonsten iss einfach mehr :) denn zunehmen ist nicht schwer ;-) :)

viel erfolg :)

charly308  24.03.2015, 16:23

Sorry aber für manche ist zunehmen garnicht so einfach, ich esse z.B sehr viel und nehme nicht zu. Schilddrüse und so ist alles in Ordnung. Manche habe halt nicht die Veranlagung schnell zu zunehmen wenn sie als Kind schon schlank waren. Aber mit dem Sport gebe ich dir recht :-)

Morgens 2 Brötchen mit viel Butter und zb Nutella! Mittags Döner oder Pizza! Abends 2 Toast mit Butter und zb Käse! Zwischendurch noch Chips usw!

Aber zuerst würde ich zum Artzt gehen!

Viel Glück!

MFG

Erim