Riesen Hass auf die komplette Menschheit

Hallo. Folgendes ist bei mir der Fall:

Seit einiger Zeit, etwa 2 Jahre schon (bin männlich, 14), spüre ich einfach nur noch einen riesigen Hass gegen die gesamte Menschheit in mir, das wirkt sich auch aufs denken aus, ich empfinde keinerlei Mitleid mit Personen und pöbel eigentlich jeden an, der mir nicht genehm ist. Es genügt schon, wenn draußen irgendein Jugendlicher mit Möchtegern-Assi-Deutschslang was sagt und "Aldaaa" hintendransetzt. Das regt mich kolossal auf. Beispielsweise haben wir auch heute in der Schule über Mobbing gesprochen und da ist mir aufgefallen, dass es mich absolut nicht interessiert, ob jemand gemobbt wird, weil ich Menschen sowieso abgrundtief verachte. Wenn jemand hinfällt, lach ich ihn aus, statt ihm aufzuhelfen usw... Es gibt eigentlich kaum Personen, die ich gut leiden kann. Die, die ich leiden kann, teilen meist die gleiche Einstellung wie ich. Bin aber äußerst tierlieb, ich mag Tiere ehrlich gesagt mehr als Menschen. Ich mag Steine mehr als Menschen. Woran könnte das denn liegen? Es bringt mir nichts, Menschen zu hassen. Im Gegenteil, es macht mich unglücklich, ich bin depressiv weil ich von allem nur noch angekotzt bin, ich kann nichts mehr in meinem Leben genießen, weil mich die kleinste Kleinigkeit direkt aufregt. Bin früher selbst gemobbt worden, aufs übelste beleidigt, bedroht usw. und finde mittlerweile, mir ist es recht geschehen. Seitdem ist das so. Hatte auch noch nie eine echte Beziehung, habe nur Liebe sinnlos verschenkt. Geht das euch manchmal auch so? Zu dem kommt, dass ich auch nicht mehr weinen kann, selbst wenn ich es erzwingen will, es geht einfach nicht. Ich war 2 Monate in stationäre Therapie und es hat so gut wie nichts geholfen. Was mach ich bitte falsch, was läuft in meinem Kopf falsch, dass ich so denke? Ich kann mir selbst einfach nicht helfen. Naja, wäre froh, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Hi, Gefühlskälte kann immer eine Form von Depressionen oder einer Form der Psychose sein. Was nicht bedeuten soll das du verrückt wärst oder so. Auf deine Einstellung kommt es an ob die Therapie hilft oder nicht. Eine Option wäre es wenn du zu einem Psychologen gehst und ihm deine Situation schilderst und es mit einer Medikation probierst. Ich hatte, wo ich so alt war wie du, ähnliche Probleme aufgrund der Depressionen und der Gefühlslosigkeit. EInes Tages hatte ich es satt mir sagen zu lassen das ich wie ein Emo aussehe. Es waren zwar mehr Leute die es zu mir sagten aber ich musste nur einem richtig eine aufs Maul hauen und dann war endlich Ruhe. Heute bin ich 18 und hab diese Probleme nicht mehr weil ich schon eine Zeit lang trainiere und schon recht breit bin. Damit will ich dir nur klar machen welche Auswirkungen Gefühlslosigkeit haben kann, mach nicht den Fehler und lass deine Wut/Hass an deinen Mitmenschen aus. Sehe immer oder meistens alles positiv dann hast du das Problem auch nicht mehr allerdings musst du es schon wollen, denn von nichts kommt auch nichts :)

LG gamer0115

...zur Antwort

Hi, mit so einem Top Notendurchschnitt solltest du Abi machen wäre meine Entscheidung gewesen. Das gute an der Ausbildung ist dann natürlich das Geld was du dann bekommst wenn du arbeitest. Ich bin nach meinem Realabschluss in den öffentlichen Dienst gekommen auf kommunaler Ebene "tot Langweilig", aber wayne. Wenn du dich für eine Ausbildung entscheidest kannst du immer noch nach der Ausbildung dein Abitur nachholen. Abitur ist aber meines Erachtens am besten da du so mehr oder weniger chancen auf einen guten Ausbildungsplatz hast.

LG gamer0115

...zur Antwort

Hi, du könntest es wie Bodybilder machen. Bestell dir im Internet einfach auf weider.de "Weight Gainer" das hab ich ner freundin auch geraten und es hat geholfen. UND nein davon allein bekommt man keine Muskeln wenn man es trinkt. Ess viel Sachen mit einem hohen Fettanteil dann wird das nach einiger Zeit schon klappen. Wenn das nicht helfen sollte kannst du auch zum Artz gehen, der würde dir dann Öltabletten verschreiben, sofern du keine metabolischen Leiden hast.

LG gamer0115

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.