Wie kann ich meine Sucht nach Lasagne beenden?

3 Antworten

mach einfach immer weniger, und belohne dich nach dem du was getan hast mal damit. sag das jemandem den du kennst, die können dann auch bisschen draufschauen. vermeide einfach den lidl, geh woanders einkaufen. informier dich vielleicht mal über tipps um das rauchen aufzuhören, vlt ist da was übertragbares bei.

Storm12359
Fragesteller

mhm

Och, du wirst die "Sucht" aushalten und überleben :-))) Mach nur weiter so. Andere essen saure Gurken. Jeder hat seine geschmackliche Vorliebe. Das ist doch nicht schlimm. Irgendwann gibt sich diese Phase von ganz alleine! :-)

Zu viel Garfield geschaut?🐱 Nein, Spaß;) Wie wäre es, wenn du dir mal mit viel Mühe selbst eine leckere Lasagne machst?:) Dann siehst du, dass die vom Lidl vergleichsweise echt nicht rankommt. Die selbstgemachte Lasagne kannst du dir dann ja auf zwei Tage aufteilen?:) und dann versuchen in Zukunft lieber selten mal selbst eine machen, als ständig die Fertige essen;)