Süchtig nach Kaugummi-Was machen?

3 Antworten

Ja das habe ich auch ich verbrauche 150 stück am tag.
Ich hab angefangen einen kaugummi lang drin zu haben & viel rauszugehen (sport , joggen, schwimmen, wellness, freunde) denn da brauch ich keinen :)

Ich habe früher an meinen Fingernägeln gekaut(jetzt nicht mehr) ich habe das dann gröstenteils mit Kaugummi kauen wegbekommen. Ich kaue auch seehr viel Kaugummi. Was mir aber auffällt ist, dass wenn ich zu lange kaue, mein Kiefer weh tut und ich meinen Mund garnicht richtig aufbekomme. Dann kann ich zwei tage oderso nicht mehr kauen..Was du machen kannst ist kauf dir keine Gaugummis mehr, zwing dich dazu wenn du es nicht schaffst. Finde eine andere Beschäftigung z.B. nimm ein Gummiband und kaue darauf. Hoffe ich konnte Helfen♡

Also ich kaue auch jeden Tag Kaugummi und das seit mehreren Jahren. Aber 8 Packungen? Krass...Geh mal zum Therapeuten, denn wenn du sogar panische Angstzustände bekommst, sobald du nicht kaust, ist das schon "krank".