Hartes Kaugummi wieder weich?

3 Antworten

Nun ja, wenn du es auch nur für eine Sekunde in Wasser z.B kochen würdest, würde sich der Geschmack verfälschen. Deswegen empfehle ich dir einfach solange drauf zu kauen bis dein Kaugummi im Mund weicher wird. :)

LG

-Sunliiqtzz

Das passiert auch wenn man sie zu lang im auto lässt bei der kälte oder so :) einfach so lange drauf kauen, bis sie wieder kaubar weich werden. Wofür hat man denn zähne ;)

Die Wärme in der Hosentasche könnte schon reichen. Im Mund ist es auch warm. Also kauen oder wegwerfen.