Wut beim zocken verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment wo du spürst, dass die Wut in dir hochkommt, einfach mal zurücklehnen, tief durchatmen und auch wenn du spürst, dass du jetzt eigentlich volle Kanone auf den Tisch schlagen solltest, versuch dich zu kontrollieren und einfach nichts zu machen, auch wenn es sich falsch anfühlt. Das sage ich jetzt so einfach und es klappt auch vor allem anfangs nicht immer, aber ich selber habe es genau so gemacht und es klappt. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber nach einiger Zeit geht der Rage auch zurück und man kann weiterzocken, ohne physisch irgendetwas zu zerstören... :D Das ist einfach eine Sache des eigenen Durchsetzungsvermögen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du versuchst es, auch wenn es sich ach so einfach sagen lässt. :D

JannisGuteFrage
Fragesteller

Ich lasse in diesen Momenten einfach alles raus, und habe tatsächlich nicht versucht, zu entspannen. Ich werde es versuchen, falls es klappt werde ich mich noch einmal melden/bedanken ^^

Bessere Gaming-Skills = weniger Tode = weniger Rage.

JannisGuteFrage
Fragesteller

Hmm, ich habe jetzt auf eine ernste Antwort gehofft. Das Team ist oft der Grund und eigene Tode kann man selbst als bester Spieler nicht vorbeugen. Damit fällt das raus

der2000erTyp  25.04.2017, 21:38
@JannisGuteFrage

Holy Shit, ok das mit Team Mates ist echt blöd xD. Damit muss man dann halt einfach leben, gibt keine Lösung dafür.

Kannst dir ja mal etwas zum schlagen zur Seite legen, falls es unertragbar wird haha