Gedächtnisverlust nach kiffen?

3 Antworten

Du bist noch in der Entwicklung und psychoaktive Substanzen wirken sich negativ auf dein Gehirn aus. Parallel sind das auch Suchtanzeichen da dir Nachhilfe und Schule zunehmend "den Buckel runter rutschen"

Abgesehen davon das du erst 13 bist und dir deine Eltern den **** versohlen sollten.

Ein bisschen früh, um mit dem Kiffen anzufangen, denkst Du nicht?!

Studien haben gezeigt, dass die Entwicklung des Gehirns bei jugendlichen Konsumenten beeinträchtigt wird!

Du solltest es lassen.

warum kiffst du geh mal kaugummi zigaretten rauchen.

Trink nh schlückchen Wasser :)