Klavierunterricht beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie musst du es deinen Eltern dann doch sagen. Wenn du jetzt aufhörst, heißt es ja nicht, dass du nie wieder Klavier spielst. Es ist in Ordnung mal eine Pause zu machen, es ist ja nur ein Hobby. Die Handgriffe wirst du auch nach vielen Jahren ganz schnell wieder erlernen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
eisenbahnwelt
Fragesteller

Stimmt das mache ich mal. Danke für deine Antwort 😊

Also hört sich ziemlich kompliziert an aber versuche deinen Eltern die Situation ganz in Ruhe zu erklären. Denn wenn du kein Spaß daran hast bringt es auch nichts hab das selbe durchgemacht 😉

Kannst es ja mit was anderem probieren wenn du wirklich kein Interesse mehr hast aber denke eine Pause ist auch gut