Ganzes Leben verschwendet?

10 Antworten

Hallo,

fang ein neues Hobby an, geh in ein Freizeitheim oder Jugendtreffs. Geh unter Leute. Du könntest deine Freunde auch mal fragen, ob du mitkommen kannst. Sie werden sich bestimmt drüber freuen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Zieh den Stecker, geh nur noch an den Computer, wenn du ihn geschäftlich brauchst.

Dann merkst du sehr schnell, ob du ohne auskommst bzw. wie es dir damit geht, ob du nicht doch eine gewisse Sucht entwickelt hast.

Nimm dir die Ratschläge der Community zu Herzen, fang wieder etwas mit deinen Freunden an und nicht nur heute und morgen sondern dauerhaft.

Frag sie, was sie von der hier von dir gefragten Problematik halten, sag ihnen, dass du eingesehen hast, dass dein bisheriges Verhalten mies und falsch war und deine Frage hier beweist ja, dass das tatsächlich der Fall ist.

Sieh, ob du noch Offline-Interessen auftun kannst und wenn du es nicht schaffst ohne Computer, vor allem ohne Computerspiele auszukommen, sagt das ja auch schon etwas aus, nicht?

Gibt allerdings auch die Möglichkeit, sich für das Probieren neuer Spiele bezahlen zu lassen, aber dazu sollte man nicht süchtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Ka spazieren bowlen oder in ein Restaurant, Schwimmbad frag deine Freunde vielleicht verzeihen sie dir und geben dir noch eine Chance

Versuche deine alten Freundschaften wieder aufzufrischen, Versuch neue Freunde zu finden und vielleicht findest du ja auch eine Freundin (Versuch sie irgendwo kennenzulernen und nich bei parship usw.) die dich unterstützt :) außerdem würde ich mir schöne Hobbys suchen und du kannst mit deinen Freunden ja mal in ein schönes Lokal oder eine tolle Kneipe gehen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Frag deine Freunde ob die Zeit haben. Such dir ein Nebenjob damit du ein regelten Tagesablauf hast...