Ist es zu spät sein Leben zu ändern?

12 Antworten

16 jährige die im Fitness mehr reißen, bessere Jobs haben,

was haben denn 16 j für gute Jobs? Ich kenne keinen 16 j Banker oder Arzt oder Anwalt oder Meister...

und im Fitnesstudio etwas reißen, hat nichts mit Erfolg im Leben zu tun.

Mit 21 bist du natürlich nicht zu alt, allerdings solltest du dich nicht gerade mit 16 j Jungen vergleichen. Das ist dann wirklich bedenklich. Machst du eine Ausbildung, hast du eine gemacht, machst du ein Studium? Das sind die entscheidenden Kriterien. Wenn nicht, dann fang an.

Natürlich kannst du das! Es wird nicht leicht und manche Menschen werden versuchen, dir Steine in den Weg zu legen, aber du schaffst es! Mit 21 hast du noch alle Wege vor dir.

Guck nicht auf die anderen, schau auf dich und auf deine innere Zufriedenheit. Wenn du nicht zufrieden bist, dann ändere was.

Es ist nie zu Spät etwas in seinem Leben zu ändern, denn du wirst 100% davon profitieren.

Ein Beispiel von mir: Ich führe seit ca. 1 Monat ein Dankbarkeitsbuch, ich bin seitdem viel Positiver geworden und die Mitmenschen zeigen es ebenfalls. Bin btw 16.

Das Vergleichen ist dass schlimmste was du dir selbst antun kannst, denn du wirst immer zu kurz kommen, weil immer jemand irgendwo drin besser ist als du. Es verschlechtert dein Selbstwertgefühl enorm! Also bitte, führe lieber ein Tagebuch.

Du schaffst dass!

Es kostet Zeit, jedoch ist es viel Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Pfeif auf die anderen. Ja Du kannst Dein Leben ändern, mit 21 kannst Du noch Bäume ausreißen.

Du mußt es halt auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung