Warum treten türkische und arabische Jungs/Männer oft viel selbstbewusster auf als deutsche?

6 Antworten

Die tun nur so, vor allem wenn sie in der Gruppe sind. Alleine sind die meist ganz kleine Würstchen. Und wenn sie merken das sie nix erreichen kommt ihre Aggressivität hervor.

Um eigene Kleinheitsgefühle und Minderwertigkeitsgefühle vor anderen zu verstecken, weil man keine Schwäche zeigen will, weil man davon ausgeht, dass man keinesfalls Fehler haben darf und schwach sein darf, um das Leben meistern zu können .... usw.....

Auch Putin macht das gerne so. Sich immer stark geben und zeigen, aber doch nur, weil er Angst hat. Er sagt doch selbst seit Jahren, dass er sich u.a. von der Nato bedroht fühlt.
Seine Angst aber soll natürlich keiner bemerken, denn ein großer Führer darf keinesfalls Fehler und Schwächen haben, was ich für Illusion und Quatsch halte, weil in Wirklichkeit jeder Fehler und Schwächen hat.

Deshalb ja auch unterdrücken sie Frauen, damit ja keiner deren Unzulänglichkeiten sichtbar machen kann.

Diese vermeintliche Selbstbewusstheit ist nur aufgesetzt, eine Maske, weiter nichts. Dahinter verbirgt sich ein teils ängstlicher, hilfloser, orientierungsloser, schwacher Mensch.

Nur wer schwach sein kann, ist wirklich stark!

Abgefucktes Machogehabe hat nicht unbedingt etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Do4Love  12.05.2022, 10:40

Und der nächste, der absolut keinen blassen Schimmer hat.

Die Meisten davon spielen ihr Selbstbewusstsein nur vor.

weil sie wissen, dass die deutschen sofort als nazis betitelt werden, wenn sie gegen türken oder araber sind. gglg tobi

Luna0610  12.05.2022, 10:28

Was genau hat das mit Selbstbewusstsein zu tun?

Luna0610  12.05.2022, 10:30
@tobias981

Völliger Schwachsinn, die Meisten davon spielen dieses Selbstbewusstsein sowieso nur vor. 🤦🏻‍♀️
Es gibt mehr als genug deutsche Männer die sehr selbstbewusst sind, deshalb sind sie nicht automatisch Nazis.