deutsche oder türkisch arabische friseure

hassan arabische friseur in berlin - (Deutsch, Haare, Aussehen) deutscher friseur berlin - (Deutsch, Haare, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark von der Einzelperson ab

Richtig gute Bilder die Frisuren sehn beide schlecht aus kommt immer auf den Frisör an manche sind besser als andere

Mein Gott, das ist aber eine Frage!!!!! Der Frisör, der besser ausgebildet ist, schneidet besser. Das kann ein deutscher, türkischer, arabischer oder auch ein anderer Frisör sein. Nur so viel, nicht alle türkischen Frisöre sind ausgebildet und haben eine Frisörlehre durchlaufen......Ein deutscher Frisör muss eine Lehre hinter sich haben. Man muss halt ausprobieren, welcher der Bessere ist. Das hat mit Nationalität aber gar nichts zu tun.......

Kommt auf den Friseur an. Am Ende kann man wohl sagen, dass es einfach Geschmackssache ist, welcher "Stil" und welcher Salon einem mehr zusagt.

Ich finde es kommt auf die Ausbildung an. :)