Asiatischer Friseur in Stuttgart?

1 Antwort

Der Friseursalon Assenso kann mit den neuesten Techniken und schicksten Trends jeden Haarwunsch erfüllen – ob eine Haarverlängerung, eine neue Farbe oder einfach nur eine schicke Frisur für einen besonderen Anlass. Mit den Produkten von Schwarzkopf und den Skills des Teams wird die neue Frisur zum Hingucker.

Friseure

70197 Stuttgart-West

Schwabstr. 22

Öffnungszeiten Di-Fr 9:30-19, Sa 9-15 Uhr

Kartenzahlung Alle

rosacanina69  13.10.2019, 14:39

Das ist ja mal eine tolle Werbung. Spitze gemacht und nicht hilfreich. Was bekommst du an Rabatt?

trappi1965  30.09.2020, 13:45

als Unparteiischer war ich mit meiner Frau ( Asiatin) hier her gelangt, da ich mich im Internet erkundigte, und die Adresse erhielt.

Kann nur eins sagen tipp topp und herzlichen Dank

Der Schnitt für Asiatinnen war gut ordentlich mit viel Können geschnippelt ✌️😂