Asiatischer Friseur in / um Nürnberg gesucht! Wo asiatische Haare schneiden lassen (japanischer od. Koreanischer Frisör)?

3 Antworten

Hast du schon einen Friseur gefunden? Wohne auch in Nürnberg und finde keinen guten Friseur der mit asiatischen Haaren umgehen kann. :/

autumnleaf
Fragesteller

Leider nein! Hoffentlich meldet sich noch jemand der einen kennt!

Was genau ist der Unterschied zwischen asiatischen Haaren und europäischen Haaren?

Nill  23.07.2020, 20:33

das is fester

LePetitGateau  23.07.2020, 20:34

Das besteht tatsächlich strukturell ein totaler Unterschied. Die Haare müssen anders behandelt werden damit sie im Nachgang nicht aussehen wie gesplittet.

Kann dir leider nur den Ferry for hair in München empfehlen, falls du mal in die Ecke kommst ;)