Hilfe was hat mein Meerschweinchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als ob dein Meerschweinchen sich beißen gelassen hat.

Du solltest einmal zum Tierarzt gehen und diese Wunde behandeln lassen🌺

Wenn deine Meerschweinchen sich weiter beißen, dann müsstest du die trennen.

Wenn sie sich wieder besser verstehen, dann wieder zusammenbringen 👌🌺

Ich habe auch 3 meeris und eins ist vor mehr als einen Monat gestorben, da es Nierenversagen hatte.

Ich wünsche deinen meeri alles gute🌺

Michelle731
Fragesteller

Dankeschön und mein Beileid aber jetzt können die beiden schweinis im Himmel zusammen spielen🕊️

Jojoloverin  08.08.2023, 17:53
@Michelle731

Ja sie würden beide erlöst🕊️

Ich finde es schön, dass beide nun wahrscheinlich oben spielen 🕊️

Sieht nach einer Bisswunde aus. Ohje, ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn die sich jetzt nicht verstehen und einander beissen. Würde halt aufpassen, um zu sehen, wer von den beiden infrage käme, und diesen dann separat halten.

Michelle731
Fragesteller

Die beiden mögen sich eigentlich echt gerne nur ich glaube die Diskutieren gerade noch die Rangordnung aus

Die haben sich wohl ein bisschen gezankt. Mach dir nichts drauß - wenn es nicht ständig vorkommt, ist das völlig normal. Menschen prügeln sich ja (leider) auch ab und zu mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen

Michelle731
Fragesteller

Ok danke das beruhigt mich

Ab zum Tierarzt! Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt.

Michelle731
Fragesteller

Ok danke

Gut sieht das nicht aus geh zum Arzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung