Hilfe teamspeak wohnort finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dir fehlt noch ein wenig die Vortstellung der Realität:

  • IP-Adressen sind für die Öffentlichkeit nicht genau ortbar. Sie finden villeicht die Stadt heraus aber Straße oder gar Hausnummer nicht
  • Eine IP-Adresse ist nicht Statisch(...) also du bekommst in regelmäßigen Abständen eine neue. In den meisten Fällen ändert sich die IP alle 24 Stunden.
  • Wie sollen sie dein Internet sperren können? Ist von denen einer Chef von der Telekom (oder anderer Anbieter)... wohl kaum

Und das mit Absoluter Sicherheit... Das ist Angstmacherei und du fällst in Zukunft nicht mehr drauf rein ja?

Polynome
Fragesteller

Ok danke dir

Nein. Das kann nur die Polizei oder Hacker, aber davon gibt es nicht viele ;). Die haben vielleicht deine IP Adresse die sich jedoch täglich ändert.

Polynome
Fragesteller

Also bist du dir sicher dass mir nichts passieren kann ???

Schau mal geh in Teamspeak mach Rechsklick auf den Namen eines Users, Verbindungsinformationen , dort steht Client Adresse. Wenn die geheim wäre , wäre die wohl nicht so öffentlich =)

Polynome
Fragesteller

Also können die mir was machen????

MrCommandBlock  03.07.2019, 22:42
@MrReangers

Was ist mit Ports? Ports sind nur Regeln, die Festlegen welche eingehenden Verbindungen an welches Gerät weitergeleitet werden. Wenn sich also auf dem PC keine Serversoftware befindet, dann bekommt man eh keine Antwort....

Mal blos keine Panik wegen offenen Ports!