Hallo,mir wurde über KIK gedroht man habe meine IP Adresse Wohnort etc. herausgefunden geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach auf solche Leute nicht hören, die versuchen dir nur Angst zu machen. Viele wissen nichtmal was ne IP ist 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waterfresh21
23.12.2015, 00:45

Das dachte ich mir auch habe es auch ignoriert hatte nur sorgen weil die Person meinte mich einer Straftat zu beschuldigen

0
Kommentar von kolton56
23.12.2015, 00:47

Wie gesagt die versuchen dir nur Angst zu machen. Falls sie dich beschuldigen sollten würdest du Brief von nem Anwalt bekommen und nicht von kik :)

0

Du wurdest gefunden, jetzt kommt er/sie/es vorbei!

Ne Scherz, der kann deine IP gar nicht einsehen und deinen Wohnort bzw. die Adresse erst recht nicht, außer du sagst sie ihr/ihm.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einzelhandeL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?