Schau mal geh in Teamspeak mach Rechsklick auf den Namen eines Users, Verbindungsinformationen , dort steht Client Adresse. Wenn die geheim wäre , wäre die wohl nicht so öffentlich =)

...zur Antwort

Ich würde sagen nicht Thema Verfehlung entweder ist die Aufgabe Analysieren oder eine Zusammenfassung bzw Inhaltsangabe schreoben. Ich weiß jetzt nicht in welche Klasse du gehst, bei Oberstufe könnte der Lehrer gemein bewerten aber darunter vielleicht ein paar Punkte verfehlt aber keine 5 oder 6

...zur Antwort

Du kannst eine neue Welt mit dem neuen Seed machen und die alten Gebäude etc. per World Edit kopieren.

...zur Antwort

Die Batterie geht im Normalfall nur Leer. Wenn nichts gebrannt hat hast du glück gehabt ^^

...zur Antwort

Sag ihr das das mal passieren kann und sie nicht gleich so stressen soll, passiert halt mal!

...zur Antwort

wenn jemand gratuliert vor dem Geburtstag, bringt es Unglück wenn die Geburtstags zahl durch 3 teilbar ist. Aber nur wenn man abergläubisch ist =) (3 wegen 333) (Teufelszahl)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.