Themaverfehlung Deutsch/Inhaltsangabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur deine Deutschlehrerin richtig beantworten.

Wenn in der Aufgabenstellung Zeilenangaben gefordert waren, die du nicht hingeschrieben hast, ist das keine Themaverfehlung sondern einfach ein "Fehler". Das heißt es gibt Punkte auf die Zeilenangabe die du abgezogen kriegst.

Richtig beantworten kann dir das nur deine Lehrerin, denn immerhin ist sie es die die Arbeiten korrigiert, und keine gutefrage Nutzer.

MfG

newdaysaywhat
Fragesteller

Hatte eine 4 Bin voll glücklich,

Danke für die antwort auch wenn ich "etwas" spät danke

Ich würde sagen nicht Thema Verfehlung entweder ist die Aufgabe Analysieren oder eine Zusammenfassung bzw Inhaltsangabe schreoben. Ich weiß jetzt nicht in welche Klasse du gehst, bei Oberstufe könnte der Lehrer gemein bewerten aber darunter vielleicht ein paar Punkte verfehlt aber keine 5 oder 6

newdaysaywhat
Fragesteller

Bin in der 8 ten

MrReangers  21.10.2016, 13:32
@newdaysaywhat

Ja dann mach dir mal keinen großen Kopf, vielleicht bekommst du Punkte abgezogen. Wenn du dich vergewissern willst frag doch deine KlassenKameraden was die geschrieben haben und ob deins anders ist