Hilfe Outing?

NinaNicole7010  16.02.2023, 14:20

Der Text widerspricht sich. Du schreibst: "ich stehe nicht auf Männer" und dann "hab aber Angst, mich zu outen". Stehst du jetzt auf Männer oder nicht?

ThisGuy22
Fragesteller

Nein, ich stehe nicht auf Männer. Angst vor dem Outing haben leider sehr viele Menschen, man hat ja keine Ahnung wie das Umfeld regiert.

1 Antwort

Das erste wäre ja erstmal allen Kollegen zu sagen dass das nur Wunschdenken von dem Typen ist, und ihr selbstverständlich nicht zusammen seid, und er auch gar nicht dein Typ ist.

Behauptet er das dann weiterhin macht er sich wahrscheinlich vor allen Kollegen lächerlich.

Wenn das nichts bringt, dann rede mit eurem Chef das du nicht mit dem Kollegen zusammen bist, und das auch nie warst, das ihr nicht mal ein Date zusammen hattet, und es von dir auch keinerlei Interesse dazu gibt.

Seine Behauptungen sind sexuelle Belästigung, und dein Chef hat dafür zu sorgen das es aufhört, notfalls mit einer Abmahnung.

Dafür musst du dich ja auch nicht outen, er ist nicht dein Typ, das reicht.

Das Männer generell, nicht dein Typ sind ist dafür ja vollkommen unerheblich.