Bestellen ohne Outing?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Ich würde dir den Tipp geben dich zu outen wenn du es ausleben möchtest. Es wird eine Erleichterung sein es nicht länger verstecken zu müssen.

Sei wer du bist und verstecke dich nicht! Dann wird es leichter. Auch wenn es einem Angst machen kann sich zu outen.

Hast du sonst wenn du das wirklich gar nicht kannst dir überlegt das über einen Freund zu bestellen? Ein Freund könnte das für dich bestellen und es dir dann geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nouyourbusiness
Fragesteller

Ich habe eine Freundin mit eher ärmeren und auch homophoben Eltern, mehr nicht. Auch keine älteren Freunde. Würde ich mich outen würden meine Eltern mich abstoßen/rausschmeißen, versuchen es mir auszureden oder es vor jedem verleugnen.

Sie würden sagen ich wäre Heterosexuell, sie würden mich Misgendern und mit meinem “deadname“ ansprechen, weil ich sowieso schon das schwarze Schaf der Familie bin.

Es fällt mir sehr schwer es geheim zu halten weil ich den drang hab mich zu outen, aber es geht leider nicht.

Aber danke. :)

Flauschepfote  15.05.2021, 05:47
@nouyourbusiness

Oh, das tut mir wirklich Leid. Es muss wirklich schlimm sein mit Eltern zu leben die so wenig Akzeptanz haben :( Ich wünschte wirklich ich könnte dir helfen.

Sonst fällt mir nur noch ein das du zb bei der Flagge sagen könntest das du sie schön findest. Aber wenn sie die Bedeutung kennen ist das auch schwierig...

für Ausreden kann ich nutzen

Verkauf die Pride-Flagge als Friedensflagge:

Bild zum Beitrag

Bei Pride sind die Farbtöne (6 statt 7) in umgekehrter Richtung angeordnet, mit den Rottönen oben und den Blautönen unten.

(lesbian) pride Merch

das steht doch in den Produktnamen und Produkbeschreibungen drin

wenn die Eltern nicht ganz doof sind und die Rechnung bzw den Lieferschein dann sehen ...

 - (Sexualität, LGBT+)
nouyourbusiness
Fragesteller

Das mit der Flagge ist wirklich schlau

danke :)