Ich bin ein Demiboy und ungeoutet?

Paejexa  02.05.2022, 16:42

Was es nicht alles gibt.. was ist denn dein biologisches Geschlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück ist der Großteil in Deutschland so aufgeklärt, dass diese Geschlechter-Ausschweifungen keine Besonderheit mehr darstellen. Wie wäre es denn, wenn du mit einer Freundin einfach Kleidung einkaufen gehst? Ob du nun ein normales T-Shirt "für Mädchen" trägst, oder ein T-Shirt "für Jungs" macht absolut keinen Unterschied.

Ich kann nur jedem dazu raten zu dem zu stehen was man ist. Wenn das jemand nicht akzeptieren will, dann ist in der Regel dieser jemand das Problem, nicht man selbst.

Seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen, daher kann es durchaus sein, dass man in eine Familie ungebildeter Halbaffen geboren wird. Das tolle ist aber: man muss nicht so werden wie sie. Jeder hat die Möglichkeit diesen Kreis zu durchbrechen, man muss nur den Mut zusammennehmen und das tun, was man möchte.

Bei einigen mag durch ein Outing auch der Kontakt zu den Eltern abbrechen. Aber ich sage: lieber einen Monat den Eltern hinterher trauern, als sich ein Leben lang unzufrieden zu fühlen.

Wennman wirklich zu etwas steht und das Umfeld sieht wie glücklich es macht, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz sowieso viel höher. Lass dich nicht einschüchtern und mach dir selbst keine Angst, sondern zieh es einfach durch. Wenn deine Eltern sagen das wäre nur eine Phase, dann antworte: "ja vielleicht, aber bitte unterstützt mich in dieser Phase"

Emmawatsonsimp
Fragesteller

Ich danke dir so sehr,ich werde es aufjedenfall probieren.Ob ich mich outen werde weiß ich nicht da ich sie nicht verlieren will aber ich werd es versuchen.

Können Sie ja sagen, das ändert nichts daran dass du ein Demiboy bist. Mal abgesehen davon, dass du von niemandem eine Erlaubnis brauchst, um dir die Klamotten zu kaufen, die du haben willst. Du bist 16.

Ich würde deinen Eltern einfach klipp und klar sagen, was Sache ist und dass du ein Demiboy bist. Bei deinem Bruder genauso. Dein Geschlecht hat keiner zu untergraben und kann dir auch keiner wegnehmen.

Emmawatsonsimp
Fragesteller

Dankeschön aber die Angst bleibt trotzdem da mir mein Bruder sehr wichtig ist