Hilfe!Neon Fisch verschwunden

4 Antworten

Hallo,

wenn dein Neon auf dem Boden lag - dann ist er gestorben. Denn wenn Fische nicht mehr schwimmen, sondern auf dem Boden liegen, dann sind sie sehr krank und werden auch nicht mehr gesund.

Sterbende Fische verstecken sich dann in den Pflanzen so gut, dass man sie kaum findet und in dem warmen Wasser mit den vielen Bakterien zersetzen sich kleine tote Fischkörper rasent schnell.

Neon vergraben sich niemals im Boden.

Anonymitron  12.05.2021, 10:26

sind 4 neons nicht zu wenige?

Vielleicht OS er tot und am Boden begraben oder die anderen haben ihn gefressen

Cookietime1
Fragesteller

Nach einer halben Stunde gefressen ? Meine fische essen nie die anderen

Hast Du ein Innenfilter? Schau mal dahinter.

er kann nur im aquarium sein... unter dem boden, in den mägen der fische zwischen korallen und und und.

findet nemo!

Cookietime1
Fragesteller

Ok  😂