Hilfe beim Französisch-Lernen?

2 Antworten

Um den Wortschatz zu verbessern/ vergrößern, sag ich nur Vokabeln auswendig lernen!!!

Um den Satzbai zu verinnerlichen könntest du online lernen, die Grammatik in deinem Buch durchschauen, online lernen oder vieleicht mir ne FA schicken das ich’s dir erklären könnte.

Wenn du was nicht versteht kannst du auch IMMER deine/n Lehrer/in fragen ob sie dir helfen können weil du etwas nicht verstehst. Vieleicht auch deine Mitschüler?

Bei uns an der Schule gibt es aber auch so ein Projekt das heißt Helfen Lernen Fördern (HLF). Dabei unterstützten älter Schüler die jüngern in den Hauptfächern (darunter Franz) und helfen ihnen den Stoff zu verinnerlichende/üben. vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche 4 Sprachen fließend und in 1 Grundkenntnisse

Übung macht den Meister!

Den Stoff mit Duolingo wiederholen

+ mit https://www.podcastfrancaisfacile.com/

Bonne découverte