Warum sieht mein Blond sieht so grau, dreckig und alt aus?

Das ist daraus geworden - (Friseur, Haarfarbe) Das war mein Ziel - (Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

schon deine Haare! und so schlimm sieht es jetzt auch nicht aus. wenn du deine Haare zu oft hintereinander Blondierst/Färbst können diese Schäden davon tragen. Trag ne schicke Mütze wasch dir die Haare jeden Tag und die Farbe geht irgendwann raus. Dann kannst du es nochmal probieren.

Tatjana1985
Fragesteller

danke, wäscht sich das denn raus?

CASyHD  08.12.2015, 09:45
@Tatjana1985

wenn du eine normale Farbe genommen hast die nicht grade so extra mega durable ist tut sie das. ... jaa guut bei der  Farbe : "Illumina Color
Entdecken Sie ein neues Nuancenspektrum!
Schillernde Farbergebnisse, die in jedem Licht erstrahlen.
Unübertroffener Schutz für eine Haarstruktur, die sich wie unbehandelt anfühlt.
Bis zu 100% Grauabdeckung mit natürlichem Farbspiel.
Die Technik hinter dieser Haarfarbe ist so innovativ, so einzigartig und erfolgreich, das Wella sich diese Technik patentieren ließ.
Dank der Color Microlight Technologie wird die Haaroberfläche geschützt, das Haar bleibt glatt und klar.
So kann das Licht tief ins Haar eindringen und die dort verankerten Farbpigmenten zum leuchten bringen.
Die Haarfarben von Illumina Color verwandeln Ihre eigene Haarfarbe in etwas magisches, das Sie sich nicht träumen ließen.
Natürlich können Sie die Illumina Color Haarfarben von Wella auch nutzen, um Ihre Haare aufzuhellen oder dunkler zu gestalten.
Doch ganz gleich, für welche Richtung Sie sich entscheiden, Sie erhalten eine 100 % Grauabdeckung und Farbe, die positiv auffällt und die Blicke auf sich zieht.
Noch dazu werden Sie erleben, dass Ihr Haar sich so gesund wie nie anfühlt, als ob es noch nie in Kontakt mit Farbe gekommen ist." könnte es schon schwierig werden :D

Ich würde da jetzt keine Experimente wagen und lieber zum Friseur gehen. Die haben oft Spülungen mit Farbreflexen, die die Haarfarbe ein wenig verändern können.

Tatjana1985
Fragesteller

ich war auch schon dafor beim Frisör und der hat mir auch eine Tönugn reingemacht in so einem Sandton das sah noch schlimmer aus und hat sicht gott sei dank schnell rausgewaschen

Da musst Du wohl zu einem guten Friseur gehen. Aber generell gehen die Haare irgendwann kaputt, wenn man sie zu oft blondiert.

Dann hilft nur noch abschneiden...

Viel Glück!

Tatjana1985
Fragesteller

ich habe immer nur den Ansatz gefärbt nie die Längen, und jetzt zum ersten mal die Tönung/Farbe

Bambi201264  08.12.2015, 09:42
@Tatjana1985

Ich hatte meine Haare (mittelbraun) vor Jahren EINMAL blondieren lassen, da waren die schon kaputt. Nicht jeder verträgt das. Und gerade Wasserstoffsuperoxyd ist extrem aggressiv. Bitte lasse Dich von einem guten Friseur beraten, wirklich.

Tatjana1985
Fragesteller
@Bambi201264

das mach ich, danke. Also nochmal selber experemtieren tu ich nicht

Ich finde zwar, das deine Haare, zumindest auf dem Bild, ganz normal aussehen, aber gut ^^
Sicher kann man das noch retten, ich vermute das du zum einen die falsche Farbe genommen hast (hab sie mir eben mal angeguckt) und zum anderen geht beim selbst auftragen so oder so meistens was schief.

Wechsel mal zu einem anderen Friseur, du kannst dich ja bei mehreren beraten lassen und ein guter wird das mit einer Tönung und/oder einem Farbreflexschampoo wieder hinbekommen :-)
Nur keine Panik ^^

Meine Haare haben genau die gleiche Farbe wie deine :o

Und die sind normal. Finde jetzt nicht, dass sie grau sind

Tatjana1985
Fragesteller

ich finde die Spitzen bei mir sind irgendwie dunkler und hinten sieht das schlimmer aus nicht so gleichmäßig, welche Farbe benutz du?