Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

meine aktuelle graue haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) meine Blonde Haarfarbe davor - (Haare, Friseur, Haarfarbe) meine Wunsch Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

Ich liebe die Farbe ❤️
Das hilft dir jetzt nicht aber musste mal gesagt werden ...

Als ich mich mal "verfärbt" habe, habe ich meine Haare mit Waschpulver gewaschen, das zieht die Farbe raus. Würde ich aber bin abraten.
Geh lieber nochmal zum Friseur bevor deine Haare hinterher nicht mehr so gesund sind. 🤓

Wenn da nur ein toner drüber ist versuch mal die Farbe erstmal raus zu waschen mit Reinigungs oder schuppenschampoo (Vitamin c Tabletten gehen auch). Ich denke die Farbe befindet sich darunter. (:

Lisa1608
Fragesteller

Danke, das werde ich mal ausprobieren :)

Das fällt von alleine wieder raus keine Sorge, grau hält zu deinem Glück nicht besonders gut ;-)
Du kannst sie mit Schuppenschampoo waschen um es zu beschleunigen oder mit blonde Schampoo für blondes Haar (ist ne weiß-gelbe Tube) :-)

Lisa1608
Fragesteller

Vielen Dank, ich hatte nämlich Angst das es sich nicht rauswäscht :/ Meinst du ein Haarfarben Entferner wie color B4 hilft?

Egal was du machst, aber mach was. Die Farbe ist ja fürchterlich. Die englische Bezeichnung macht es auch nicht besser.

Bei alten aufgedonnerten Frauen sagt man ja: Von hinten wie ein Backfisch und von vorne wie eine Bratforelle. Bei dir ist es umgekehrt.

Lisa1608
Fragesteller

Danke, aber ich weiß ja das es nicht gut aussieht. Es war ja auch nicht mein Wunsch sie so zu haben. Aber einfach 'irgendwas machen' bringt es ja auch nicht. Ich will nämlich nicht das sie nachher noch grün oder gelb werden,

AmandaF  20.03.2016, 19:50
@Lisa1608

Geh noch mal zum Frisör und wurschtle nicht alleine rum. Gräulicher Ansatz sieht anders aus und deshalb sollte sie es nachbessern. Ist doch klar, dass sie sagt es ist toll, auch wenn sie es total verbockt hat.

Nimm deine Mutter mit, wenn du dich nicht alleine Beschwerden draust. Sag bei Tageslicht sieht das Ergebnis nicht zufrieden stellend aus und du hast dir schon eine Menge dummer Kommentare eingefangen.

Also willst du weises Haar ? 🤔 ja zum Frisör .. Allein kriegst du es nicht hin und würde uach abraten

Lisa1608
Fragesteller

Ja ich hätte am liebsten weiße Haare, mir würde es aber auch schon reichen den Blond Ton von vorher wieder zu bekommen

zeytiin  20.03.2016, 19:40

Wie gesund sind den deine Haare ? Sind die noch sehr heile oder schon Anfang kaputt ?

Lisa1608
Fragesteller
@zeytiin

Sie sind eigentlich noch ziemlich gesund, spliss hab ich so gut wie gar keinen