Hilfe keiner mag mich!

8 Antworten

Warscheinlich bis du ZU freundlich zu den anderen, so dass sie das Gefühl bekommen, dass sie dich leicht ausnutzen können. Wenn du sagst du machst Sport, dann melde dich doch mal in einem Sportverein an, da kann man gut Kontakte knüpfen und meistens auch behalten. Vielleicht versuchst du es über den Weg. Es ist für viele Menschen meist nicht einfach Freunde zu finden, bei mir ist das der selbe Fall. Aber von Zeit zu Zeit kommt das dann auch, wenn du dich irgendwo mit einbringst. Viel Glück weiterhin und halte den Kopf oben.

Ich bin auch ein sehr Freundlicher Mensch... Ich war mal viel mehr Freundlicher als heutzutage. damit hatte ich 0 Erfolg. dann wurde ich etwas mehr zum Aloch und ich wurde beliebter. Somit habe ich mir einen Mix zusammengestellt. Ich habe angefangen ein Ar***och zu sein, und bekam mehr Aufmerksamkeit und Freunde. dennoch war ich zuhause und Privat die Freundlichste Person. mit wenig Freunden ging es los. dann lernte ich eine sehr gute Freundin kennen. ich merkte das sie auch so ist wie ich. wir beide sehr Freundlich. mit der Zeit haben wir eingesehen das wir nicht wie andere sein müssen. Selbst wenn uns keiner Will. kein ein zigster Mochte, wir blieben wir selbst. Dann lernten wir mehr kennen und die Kettenreaktion erschuf sich von selbst. Melde dich mal bei Facebook an. Suche da Facebook Seiten mit deinen Initialen und Charakter und was dir steht. Lade da ein paar Freunde ein. du wirst selbstbewusster und es geht von alleine!! :)

das tut mir wirklich leid! Aber ich weiß so gut wie du dich fühlst. Bei mir ist das nicht anderes außer das ich noch in der 8 bin in meiner jlassehatte ich die letzten jahre vuele Freundschaften aber seit cA. 1/2 - 1 Jahr bin ich sehr viel alleine und unternehme gar nichts da die Leute aus meiner klasse sich sehr verändert haben sie interessieren sich nur noch für alkohol rauchen und sowas und da ich sowas nicht gut finde werde ich ausgeschlossen ausgenutzt und 'nieder gemacht' ich komme einfach nur noch mit wenigen Leuten zurecht und habe das Gefühl ich habe keinen pletz mehr in der Welt aber ich kann die den Tipp geben Pass dich nicht den Leuten an um beliebter zu sein lieber 1 wahrer freund als 99 falscHe bleib du selbst und steh zu dir ! Alles wird gut !

Also erst einmal, das tut mir echt leid! Das muss alles bestimmt total schrecklich für dich gewesen sein! Mein Rat: Sei offener! gehe direkt auf Menschen zu. Wahrscheinlich hat dich deine Vergangenheit stark gezeichnet, und du hast angst! Aber das musst du nicht! Versuche es einfach einmal!

Und ein Tipp: Hol dir lieber keinen Psychiater! Wenn du früher schon nicht mit ihnen konntest, würde es heute auch nichts bringen! Ich wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen Serafina

iIh kann dir zwar nicht helfen, und das tut mir Leid, aber ich möchte nur kurz sagen, dass du weiter machen sollst. Irgendwann hört es auf. Glaub da dran. Irgendwann findest du Menschen die dich verstehen.