Wie kann man sich anderen Menschen mehr öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich kenne das Problem,wenn man sehr schüchtern ist,denn das kenne ich nämlich auch und daran versuche ich auch noch zu arbeiten.Aber du musst das so sehen,dass wir alle Menschen sind und es ist total egal,was andere über Dich denken werden,denn immerhin sind die anderen ja auch offen und was wäre dann so schlimm daran,wenn man auch offen ist...Na nix und natürlich gibt es dann welche,die dich mögen werden und auch nicht mögen werden,aber das ist egal und natürlich kann es daueren bis du diese Schüchternheit überwindest.Außerdem solltest Du jedesmal positiv denken,auch wenn es schwer klingen mag.Denn es wird Dich wirklich weiterbringen!Du hast ja bestimmt auch schon Träume,die Du mal verwirklichen möchtest,ne?

Hoffentlich hat es Dich motiviert und Dir geholfen!Ansonsten kannst Du ja mal schreiben.

Gruß

Secretboy

ich hab mir gesagt alle können mich mal egal wie komisch ich bin und seit dem bin ich etwas offener geworden. einfach war es aber nicht, nehm dir zeit es dauert ein bisschen

HIGHSKY34
Fragesteller

Das werde ich mal Probieren, danke für den Tipp