Frage von dummy01, 82

hilfe ist mein nostril wirklich entzündet?

Ich habe seit 2 Monaten einen Nostril Piercing (geschossen) und vor kurzem hat sich meine haut ums piercing vielleicht entzündet. Von vorn siehts voll blöd aus, da das Piercing absteht. Es kommt manchmal noch Blut und Wundsekret (gelblich, stinkt nicht) raus. Ich benutze jetzt einfach octenisept aber was kann ich sonst noch dagegen tun?

Antwort
von Schocileo, 29

Eine Entzündung ist es, wenn Eiter raus kommt, und das tuts ja anscheinend nicht.

Sich das Piercing schießen zu lassen war allerdings wenig intelligent. Geh zu einen richtigen Piercer und lass es kontrollieren, vielleicht solltest du es lieber rausnehmen.

Antwort
von cookie999999, 26

Wahrscheinlich ist drin nostril gereizt gehe am besten zum piercer der kann sagen was genau ist :)

Antwort
von Sorrisoo, 57

Was ist nostril?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

dachte ich mir auch gerade

Kommentar von Sorrisoo ,

😂

Kommentar von dummy01 ,

ein nasenpiercing am nasenflügel. meine beschreibung wurde irgendwie vorher gelöscht aber jetzt ist sie wieder da

Antwort
von crypunktcom1, 50

wie sieht es denn aus?

Kommentar von dummy01 ,

sorry eigentlich habe ich alles erklärt und ein bild hinzugefügt aber irgendwie ist es nicht mehr da wtf 

Antwort
von Sorrisoo, 35

Nimm Wasserstoffperoxyd 4% das reinigt und desinfiziert. Habe ich für mein Bauchnabelpiercing verwendet.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten