hilfe ist mein nostril wirklich entzündet?

5 Antworten

Eine Entzündung ist es, wenn Eiter raus kommt, und das tuts ja anscheinend nicht.

Sich das Piercing schießen zu lassen war allerdings wenig intelligent. Geh zu einen richtigen Piercer und lass es kontrollieren, vielleicht solltest du es lieber rausnehmen.

Wahrscheinlich ist drin nostril gereizt gehe am besten zum piercer der kann sagen was genau ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Nimm Wasserstoffperoxyd 4% das reinigt und desinfiziert. Habe ich für mein Bauchnabelpiercing verwendet.

wie sieht es denn aus?

dummy01
Fragesteller

sorry eigentlich habe ich alles erklärt und ein bild hinzugefügt aber irgendwie ist es nicht mehr da wtf

Was ist nostril?

dummy01
Fragesteller

ein nasenpiercing am nasenflügel. meine beschreibung wurde irgendwie vorher gelöscht aber jetzt ist sie wieder da