Piercing entzündet?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Betaisodona Salbe gemacht, ist eine Jodsalbe, aber nur den äußeren Bereich. Für den Inneren Bereicht gibt es hiervon eine Mundspülung die könntest du für den inneren Bereich nutzen. Du solltest darauf achten, dass dein Schmuck lang genug ist falls eine Schwellung vorliegt.

Bei Fragen kannst du dich aber auch immer an deinen Piercer wenden, er ist ja der Ansprechpartner für Piercingprobleme und Piercingfragen.