Nostril nach einem Jahr entzündet?

2 Antworten

hast du deinen Schmuck erst gewechselt. Ich sehe leider nicht wo dein Ring endet, kann es sein, dass dieser einfach zu klein ist?

Habsgt
Fragesteller

Nein den Schmuck hab ich schon sehr lang drinnen

Natimichl  02.11.2021, 09:40
@Habsgt

Der schaut aber sehr eng/klein aus dein Nasenring

Das ist keine entzündung sondern das passiert bei Irritation. Wechsel deinen Schmuck zu einem geraden stab aus Titan und reinige es ganz normal mit Salzwasser. Das könnte passiert sein weil der Ring zu klein und dünn ist also achte darauf sobald es dem piercing wieder gut geht