Hilfe, ich kann nicht ohne Decke schlafen!

9 Antworten

Das ist normal, kann auch kaum ohne Decke schlafen.

Klimaanlage oder Ventilator wäre wirklich von Vorteil, oder eine dünne Seidendecke.

Same. Aber die 320.678 Mücken und 33 Spinnen vor dem Fenster können ruhig draußen bleiben.. aber wenn du kannst : masturbiere : das entspannt oder macht müde durch .. ja durch was eigentlich?

HadesTeufel  25.07.2013, 03:01
            -----   ||||||    |||||| -----
            -----                    -----
            -----   |||        |||   -----
            -----     |||||||||||||  -----

Ist ein menschliches verhalten sich zu schützen wenn man schläft.

Ist einfach ein Urinstinkt.

Vielleicht kann man es sich abgewöhnen wenn man erst mit einem Bein anfängt dann vielleicht zwei etc.

Nightblue77  20.07.2018, 03:14

ja moin hab erst gelesen "Urin stinkt" statt "Urinstinkt"

Lege dir die Decke an die Vorder- oder Hinterseite deines Körpers je nachdem wie es dir besser gefällt. Dadurch solltest du trotzdem noch das Gefühl haben geschützt zu sein.

genauso fühle ich mich auch ...habe inzwischen 29Grad in meinem Schlafzimmer und es wird nicht kühler....habe tagsüber die Röllände unten und Fenster Non Stop auf ... die Decke ist nun auch durch einen Bettbezug eingetauscht worden, weil es ohne nicht geht...also wenn du nen Mückengitter hast dann würde ich jetzt das Fenster komplett öffnen so kommt etwas kühlere Luft rein ...vielleicht Hilft auch nen Waschlappen / Coolpäck auf deine Stirn oder Handgelenke oder du gehst vorher kalt duschen..oder stellst nen Ventilator auf