Kann meine Katze draußen sein bei 0 grad?

5 Antworten

Was heißt „wenn ja wie lange“ wenn eine Katze auf den Balkon kann. Muss sie jederzeit die Möglichkeit haben, rein zu gehen. Katze raus, Tür zu geht nicht.

L. G. Lilly

Als Freigänger wäre sie ja auch draußen und wenn sie rein will macht sie sich schon bemerkbar .

Ich würde sie in die Wohnung holen mit 5 Monaten .
Katzen lieben eigentlich die Wärme .
Wenn sie aber nicht will lass sie ihren Willen , wird schon ans Fenster klopfen wenn es zu kalt wird .
Katzen sind wie Frauen , erst wollen sie nicht und dann doch . 🤣🤣

Die Katze wird sich melden, wenn sie rein möchte.

Katzen haben normalerweise Fell, dass sie warm hält.

Völlig in Ordnung.

Meine Freigänger waren bei tiefem Schee und Temperaturen unter Minus 15 Grad stundenlang unterwegs. Einen fand ich bei obigen Temperaturen friedlich schlafend im Schuppen.