Mir ist nachts extrem heiß woran kann das liegen?

2 Antworten

Hallo- mir ist auch immer heiss und ich hasse echt die Hitze im sommer! Im Winter mein zeit- laufe ich zu hause barfuß und trausend zu Mülltonne mit t- short....und heizung ist aus! Na ja .....aber bei mir heng das sicher mit meine Schilddrüse und über haupt bin so voll energie aber meistens nur nacht und schlaffen kann ich auch nicht....erst um 5 -6 uhr früh! Habe auch  rls syndrom - das mit die  unruhige beine....l vielleicht soltes du zum Endokrinologie um hormone zum testen oder nehms du zu viel erdgen welche vitaminen oder Nahrungsergänzungsmittel???? Oder ist das als nebenwirkung von medikament? Oder ist bei dir gestörte Körper Thermoregulation........ Weis ich nicht ? Und wie ist mit  deinem Blutdruck?? Vielleicht zu hoh ?dan were das passen zum Hitze Gefühl im Gesichtsbereich??? Bitte las das vom arzt checken.....vielleicht ist das eine kleinigkeit    welche aber verursacht so nerwende dich symptomen.....?! Gute Besserung und grussi🙋💚🍁⛄⛄⛄⛅💨🆒🚿🌊🌉🍦📉💨🍀⛄⛄⛄🍁

Jz kriegst ne richtige Antwort vielleicht...
Schläfst du mit oder ohne Socken?
Wenn ohne zieh dir welche an... bequeme ^^

Problem gelöst? Super!
Nicht? Geh zum Arzt, der hat sicher nen super Tipp... vor allem wenn es immer ist... ich schlafe auch meist bei offenem Fenster bei 0 Grad... einfach angenehmer wegen der Wärme etc...