hilfe. ich habe einen ungewöhnlichen fetish... was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele evtl. nicht wissen ist das dieser Fetisch gar nicht so selten ist. Ganz im Gegenteil das ist sogar ein sehr häufiger^^ Aber jetzt zu deiner Frage. Wenn ihr eine glückliche und funktionierende Beziehung führt sollte nichts pasieren. Red mit ihr darüber und vielleicht gefällt es ihr ja auch

Ben6pack
Fragesteller

hast du etwa auch persönliche erfahrung damit und könntest mir noch weiteren Rat geben? Das wäre einfach toll!

MetalRules  03.05.2016, 15:08
@Ben6pack

Ja ich habe Erfahrung damit :)

Meine Freundin hat den fetisch auch, nur das sie es mag zu furzen ^^ Hab mich daran gewöhnt und musste nach einer weile feststellen das ich das auch nicht gerade schlecht finde :)

Denn ich mag Frauen die nicht so verschlossen sind.

Ich kann dir noch sagen geh offen auf sie zu. Hat meine Freundin auch gemacht:)

Und sag mir wie es gelaufen ist

Die Grundlage für eine funktionierende und ausfüllende Beziehung:

Kommunikation

Fass Dir all Deinen Mut zusammen und rede mit ihr darüber.

@ Ben6pack

Na ja jeder wie er will.

Du findet sicher im Internet jede Menge Gleichgesinnte, mit denen du deine Vorlieben teilen kannst.

Warum auch nicht? Es gibt Menschen die kaufen gebrauchte, stinkige Socken auf (je mehr sie stinken umso besser), dann könnten diese Leute dich sicher gut verstehen.

Ob deine Freundin mitmacht? Reden soll helfen.

Wenn du allerdings ohne Vorwarnung den Anfang machst, könnte es sein, dass die entweder laut schreit oder einen Lachflash bekommt und bei dir geht es dann steil nach unten.

Ben6pack
Fragesteller

danke für deine ehrliche meinung. ich habe einfach nur angst dass sie mich nicht versteht und nicht ernst nimmt. wie sollte ich reagieren wenn sie mich verlässt

Turbomann  22.03.2016, 16:10
@Ben6pack

Keine Ahnung, woher soll ich wissen, ob dir deine Luftablasserei wichtiger wäre als deine Freundin.

Nur wenn du sie fragst, bekommst du von ihr deine Anwort.