Im Bikini vor dem Freund?

8 Antworten

Traust du dich nicht vor ihm oder vor anderen Leuten?

Wenns vor ihm ist, dann sag ihm, dass du dich unwohl fühlst, dass du nicht zufrieden genug mit dir selbst bist, um dich zu zeigen etc.

Wenns die anderen Leute sind, dann sucht euch eine ruhigere Stelle wie einen See etc.

Viel Glück!

guccieasy777
Fragesteller

es ist eher wegen ihm.. er sagt mir zwar, dass er meine figur toll findet , aber das bringt nichts , wenn ICH nicht mit ihr zufrieden bin... ich mach auch viel sport wie fußball , aber ich bin noch zu jung , um irgendwie mit gewichten also Krafttraining oder sowas anzufangen..

Hey erstmal.
Ich verstehe deine Sorge, aber trau dich ruhig ! Wenn er dich wirklich liebt wird ihm das nichts ausmachen, ist ja schließlich auch ganz normal! Schäm dich nicht für deinen Körper, denn jeder, egal ob dick, dünn, klein oder groß ist was ganz besonderes worauf man stolz sein kann! :)

LG Jana^^

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kennt dein Freund dich noch  nicht ohne Klamotten?

Du könntest dir ein lockeres Tshirt oder ein Badekleid zB mitnehmen und anziehen, wenn du grad nicht im Wasser bist und im Wasser sieht man deine Figur eh nicht :)

guccieasy777
Fragesteller

Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 monate zusammen ... danke für den Tipp^^

KarmaChamele0n  29.08.2017, 15:20
@guccieasy777

Dann wirst du dich bestimmt vor ihm zeigen können. Er weiß doch sicher wie du aussiehst :') Ich versteh das aber, ich zeig mich auch nicht gern im Bikini, weder vor meinem Freund, noch vor wem anderen. Deswegen nehm ich mir eben immer ein extra lockeres Shirt oder sowas mit :D

Würde er dich und deinen Körper nicht lieben dann wäre er nicht mit dir schon seit über einen Jahr zsm. Trau dich ruhig ;)

Wenn dir dein Körper vor deinem Freund peinlich ist, dann habt ihr ein ganz anderes Problem.

...und Sex habt ihr im Dunkeln, ohne berühren?