Freundin Bikini Freibad?

10 Antworten

Ich kann dich leider komplett verstehen bekomme bei dem Gedanken immer ein sehr mulmiges Gefühl einerseits das sie jemand angucke andererseits das jemand Bilder von ihr macht wenn sie sich freizügiger anzieht was leider auch schon passiert ist, ich liebe sie über alles und vertraue ihr zu 100% aber ich weiß anders als sie nun mal wie single jungs ticken deshalb macht mir sowas Angst außerdem fürchte ich mich das es nichts mehr besonderes ist wenn ich sie nackt sehe wenn sie schon im Freibad fast nackt rumläuft ich habe nichts gegen Ausschnitt und möchte ihr auch nie was verbieten sie ist im Bikini ja auch wunderschön dich wenn sie schwimmen gehen möchte kann sie doch auch einfach eine Shorts und ein Bikini top tragen ändert doch nichts und sieht trotzdem klasse aus das tut sie sowieso immer doch ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll hast du eine Lösung gefunden ?

"Eifersüchtig sein heißt: Nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln."

(Honoré de Balzac)

Wenn Du schon nicht erträgst, dass andere Jungs Deine Freundin im Bikini SEHEN, dann solltest Du DRINGEND an Deiner Einstellung zu Partnerschaft und Beziehung ARBEITEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Das musst du abschalten!! Wenn sie ins Schwimmbad gehen möchte dann komm doch einfach mit. Du kannst ihr ja kein Schwimmbad verbieten!

mtm27
Fragesteller

das ich mitkomme ändert aber nichts daran und ich will es ihr gar nicht verbieten ):

Floriawlf  17.05.2018, 18:54

Naja , dann bist du da und kannst sozusagen “Dein Revier markieren“ und siehst was sie macht

sag mal, läufst du nicht ganz gerade aus ????

Anscheinend, was soll der Schwachsinn, das andere sie

nicht sehen, dann lös das ganz auf, wenn du nicht gerade

ausläufst, dir das nicht passt.

Die ist weder dein Eigentum, noch wirst du jemanden

vorschreiben, welche Kleidung er zu tragen hat !!

mtm27
Fragesteller

das wollte ich doch nie ):

Perrischarf  17.05.2018, 17:48
@mtm27

und wenn sie nackt rum läuft in der Sauna, dann geht dich

das auch nichts an.. kann ich ihr gerne schreiben, das sie freizügiger

rum laufen soll, das du nicht gerade aus läufst !!

RoyJayOriginal  17.05.2018, 18:13

Perrischarf: was läuft bei dir eher falsch??? Er fragt nur hier im Forum und du rastest direkt aus x) denk drüber nach was du schreibst

Perrischarf  17.05.2018, 20:10
@Bonnie91

kümmer du dich um deine Brüste und die sinnlosen Brustvergrösserungen !!!

Bonnie91  18.05.2018, 10:26
@Perrischarf

Da du nicht weißt wie sie aussehen, kannst du das wohl kaum beurteilen.

Und ja, sie sind schön.

Bonnie91  18.05.2018, 15:12
@Perrischarf

Du musst nicht von dir auf andere schließen. 😊

Du scherst schließlich alle über einen Kamm.

Andere Jungs werden sie IMMER ansehen, ob sie nen Bikini an hat, nackt ist oder sich im viktorianischen Stil den Kragen bis zum Kinn hoch knöpft.

Aber. du gucken halt eben auch nur. Du guckst sicher auch andere Mädels an oder wirst von denen angeschaut und passiert deswegen jetzt irgendwas Schlimmes? Nein. Auf das, was die denken, hast du keinen Einfluss, aber es betrifft euch ja auch gar nicht.

Das ist eben einfach so, verbieten kannst du ihr nichts und es wäre schade, wenn sie aus vermeintlichen freien Stücken verzichtet.