Frage von karekts, 193

Ich glaub, mein Bruder ist in mich verliebt,was kann man da machen?

Liebe unter Geschwistern?

Antwort
von Vivibirne, 153

Ich würde ihn mal fragen an deiner Stelle anstatt Panik zu schieben bzw den Verdacht einer Inzucht aufkommen zu lassen :)

Antwort
von KIttyHR, 193

Als ob … er ist dein Bruder, natürlich liebt er dich. Nur nicht auf eine sexuelle Weise, sondern halt die ganz normal Geschwisterliebe. Mein Bruder und ich (w) verstehen und auch super gut und sind die besten Freunde … das heißt doch nicht, dass wir uns direkt wie ein Liebespaar lieben. Iiihhh, niemals.

Antwort
von gerti77hotchick, 121

Wie kommst Du denn darauf?! Ich denke, Du bildest Dir ein bisschen was ein... Natürlich liebt er Dich - aber wie ein Bruder seine Schwester!!

LG Gerti

Antwort
von xxDevin, 153

Sag doch erstmal wie du darauf kommst.

Antwort
von FragaAntworta, 144

Wo ist das Problem? Ich liebe meine Geschwister auch. Das ist schließlich ein Gefühl und keine Handlung.

Antwort
von dutch888, 123

wäre schön wenn du erstmal erzählen könntest wie du auf so nen mist kommst

Antwort
von atzef, 112

Na ja, von einem Bruderdarf man durchaus erwarten, dass er seine Schwester liebt.

Worin siehst du da jetzt ein problem?

Antwort
von RickyI, 140

Hast du Beispiele in dem du sowas merkst?

Antwort
von Robert7194, 102

woher weißt du das er dich nicht nur wie eine Schwester liebt?

Kommentar von karekts ,

Weil er mich au net anschauen kann , geht mir aus dem weg

Kommentar von Robert7194 ,

au=auch - das heißt du liebst ihn, ich vermute du würdest gerne wollen, dass er dich auch liebt? ^^

Kommentar von karekts ,

Nein so hab i des net gemeint

Kommentar von Robert7194 ,

deine Sprache :D woher kommst du ?

Antwort
von Neelska, 127

Wir werden da kaum was beantworten können ohne genau Infos wie du auf den Verdacht kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten