Ich glaub, mein Bruder ist in mich verliebt,was kann man da machen?

7 Antworten

Als ob … er ist dein Bruder, natürlich liebt er dich. Nur nicht auf eine sexuelle Weise, sondern halt die ganz normal Geschwisterliebe. Mein Bruder und ich (w) verstehen und auch super gut und sind die besten Freunde … das heißt doch nicht, dass wir uns direkt wie ein Liebespaar lieben. Iiihhh, niemals.

Wie kommst Du denn darauf?! Ich denke, Du bildest Dir ein bisschen was ein... Natürlich liebt er Dich - aber wie ein Bruder seine Schwester!!

LG Gerti

woher weißt du das er dich nicht nur wie eine Schwester liebt?

karekts
Fragesteller

Weil er mich au net anschauen kann , geht mir aus dem weg

Robert7194  30.11.2015, 13:03
@karekts

au=auch - das heißt du liebst ihn, ich vermute du würdest gerne wollen, dass er dich auch liebt? ^^

karekts
Fragesteller

Nein so hab i des net gemeint

Wir werden da kaum was beantworten können ohne genau Infos wie du auf den Verdacht kommst.

Sag doch erstmal wie du darauf kommst.