Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

1 39%
2 22%
0 14%
3 12%
mehr 10%
4 3%
5 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Genau 4, ein Bruder ist leider schon verstorben.

Jetzt noch 2 Brüder und eine Schwester.

willione2811  23.02.2023, 14:55

Danke für das Sternchen!

0
1

Hallo Holzwurm56,

ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder. Wir verstehen uns meistens ganz gut und ich bin froh, kein Einzelkind zu sein. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr

5 Brüder und 2 Schwestern.

Wenn wir früher losgezogen sind, jeder seinen Partner/in und noch Freunde dabei, war die Kneipe voll. Wir hatten jedenfalls immer viel Spaß.

1

Ich hatte trifft es eher. Ich rede aber nicht über Verstorbene in der vergangenen. Öder zumindesten versuche ich es zu vermeiden

4

2 Halbbrüder von einem Elternteil und 2 Stiefgeschwister beim anderen Elternteil