Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

1 39%
2 22%
0 14%
3 12%
mehr 10%
4 3%
5 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 4, ein Bruder ist leider schon verstorben.

Jetzt noch 2 Brüder und eine Schwester.

willione2811  23.02.2023, 14:55

Danke für das Sternchen!

Hallo Holzwurm56,

ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder. Wir verstehen uns meistens ganz gut und ich bin froh, kein Einzelkind zu sein. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr

5 Brüder und 2 Schwestern.

Wenn wir früher losgezogen sind, jeder seinen Partner/in und noch Freunde dabei, war die Kneipe voll. Wir hatten jedenfalls immer viel Spaß.

Ich hatte trifft es eher. Ich rede aber nicht über Verstorbene in der vergangenen. Öder zumindesten versuche ich es zu vermeiden

2 Halbbrüder von einem Elternteil und 2 Stiefgeschwister beim anderen Elternteil