Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 182 Abstimmungen

1 37%
2 25%
3 15%
Keins und das soll so bleiben 12%
0 aber ein Bruder oder Schwester wünsche ich mir 4%
4 4%
Ich bin Zwilling 3%

27 Antworten

Hab eine Schwester, sie ist 3 Jahre jünger als ich :). Zahlreiche Freunde die mir sehr wichtig sind, zählen auch irgendwie zu meinen Geschwistern, das heisst also, das ich noch andere Brüder und Schwestern hab ^^<3

LadyPeaches  07.05.2023, 12:49

Da kann ich dir nur zustimmen ^^ <3

Einen Bruder, 4 Jahre jünger. Dazu kam zwischen meinem 10. und 24. Lebensjahr eine Pfegeschwester aus der Hölle.

Heyy^^

Ich habe drei jüngere Geschwister. (0, 10, 7 Jahre)

Zwei Schwestern und einen Bruder.

Meine ganz kleine Schwester ist erst 4 ein halb Monate alt.

LG Liv🦋

Hi,

Ich habe einen älteren Bruder. Er ist 16 Jahre alt, wird im Herbst 17,ist selten zuhause (wohnt da aber noch), hat einen Job, hat einen jagt Schein und macht Führerschein. 🤗

Wir sind 4 1/2 Jahre auseinander und vertragen uns *immer noch nicht* nicht so gut.

LG 🦋

Ich habe 4 ältere Brüder von denen nur noch einer mit mir und meinen Eltern wohnt weil die anderen zwei schon ausgezogen sind. Sie kommen aber ab und zu mal zu uns :)