Hast Du am gleichen Tag Geburtstag, wie Dein Bruder oder Deine Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 20%
Andere Antwort 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich und mein Bruder haben am 22.01 Geburtstag.

Allerdings ist er 8 Jahre älter als ich. Also nur Zufall, bedeutet aber auch doppelte Kuchenanzahl ;)

xD

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo, Liebes.

Damit kann ich leider nicht dienen. Meine Schwester hat zwar im selben Monat wie ich Geburtstag, aber wir liegen 16 Tage auseinander.

Mit lieben Grüßen, Renate.

verreisterNutzer  16.09.2022, 13:54

Ach was, Zwillinge, deren Geburt 16 Tage auseinander liegt 😨😨😂

Renate2804  16.09.2022, 14:26
@verreisterNutzer

Hahahaha, das versteht sich doch von selbst, dass das keine Zwillinge sein können.😂🤣👍

Nein

Nein, bei mir nicht.

Allerdings haben bei einem befreundeten Paar die Mama und zwei Kinder am gleichen Tag Geburtstag. Ein weiteres Kind kam direkt am Tag danach. Und alle sind in unterschiedlichen Jahren geboren worden.

Ich und meine Schwester, 2 Jahre auseinander, haben am gleichen Tag Geburtstag. Ich liebe das und möchte es nicht anderst haben! Selbst jetzt im Erwachsenenalter feiern wir noch immer zusammen.

Ich habe 2 Brüder und die haben beide andere Sternzeichen als ich. 🌞

Wir haben in unterschiedlichen Monaten Geburtstag.

(Und die anderen Menschen, die mein Vater eventuell gezeugt hat, kenne ich nicht 😂😂😂😶)

----

Aber mein Freund und ich haben das selbe Sternzeichen und nahezu zur Selben Zeit Geburtstag - Also sozusagen genau gleich alt, weil auch noch selber Jahrgang. 👽💘🥳 - Meist feiern wir gleichzeitig unsere Geburtstage 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung