Können Drillinge auch eineiig sein?

4 Antworten

Bei Drillingen sind, sofern sie auf natürlichem Wege entstehen vermutlich höchstwahrscheinlich welche eineiig. Davon ausgehend, dass die Frau eine oder ggf, eben zwei Eizellen hat muss sich eine ja nochmal in sich aufspalten und daraus werden dann zwei Babys. Bzw. drei und mehr Babys.

Es kann natürlich passieren, dass aus einer Eizelle zwei oder mehr Babys werden... die Wahrscheinlichkeit ist nur tendenziell gering

Klar, geht auch bei Drillingen/Vierlingen etc.!