Würdest du dich über drillinge freuen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Ich finde Mehlinge im allgemeinen sehr cool, Natürlich wäre man als Elternteil drei gleichaltriger Kinder überfordert aber ich würde sie trotzdem lieben

Nein

Zwillinge okay, aber drillinge sind einer zuviel

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G
Nein

Zwillinge fänd ich cool Drillinge ist vielleicht ein bisschen viel. Ich w7rde nicht sagen dass ich mich nicht freuen würde aber freuen würde ich mich wohl auch nicht wirklich. Vielleicht auch doch wer weiß

Ja

Was soll die Abwägung? Entweder, man nimmt was kommt, oder man ist ein Eugenetiker. Und die sind richtig irre.

XXsadXX  31.01.2023, 23:04

Noch nie was von Abtreibung gehört ?

mendrup  31.01.2023, 23:07
@XXsadXX

Oh Mann, wenn das meine Eltern gewusst hätten!

safur  01.02.2023, 00:05

Ich bin da total bei dir!
Ich finde das gerade auch echt komisch, wie man gegen Menschen hetzt.

mendrup  01.02.2023, 00:07
@safur

Ich bin zu naiv für derlei Abwägungen. Macht mein Leben ein Stück weit einfacher.

mendrup  01.02.2023, 00:10
@safur

Nö. Aber stolzer alleinerziehender Papa eines desillusionierten Teenagers. Der ist aber auch ein Junge.

safur  01.02.2023, 00:14
@mendrup

Entschuldige bitte - bei einer letzten Antwort dachte ich du wärst eine Frau. 🤷‍♂️

Davor dachte ich nämlich auch - ich spreche mit einem Mann.

Na ja auch egal. Vielleicht bist du etwas wandelbar 🤣

mendrup  01.02.2023, 00:20
@safur

Ich bin non binary post sex buddhist. Karma Chameleon...

safur  01.02.2023, 00:24
@mendrup

da muss ich passen! 🤣 Verstehe absolut nix - analog 😉

Welche Spannung kann man da an dir messen?

Finde dich trotzdem witzig.

mendrup  01.02.2023, 00:30
@safur
Welche Spannung kann man da an dir messen?

Das ist eine gute Frage! Doch fungieren wir nur als Blitzableiter. Die Energie rast nur durch uns durch, sie gehört "uns" nicht.

safur  01.02.2023, 00:34
@mendrup

Bist du jetzt eine Frau mit 3 Kindern oder doch ein Typ 🤷‍♂️

Musst ja schon entscheiden können ..