Frage von sallyyoutube, 126

Habt Ihr schöne Namensvorschläge für unsere Drillinge (Mädchen)?

Hallo ich erwarte Drillinge es werden 3 Mädchen. Aber ich und mein Mann haben kein plan wie wir sie nennen sollen da wir eigentlich nur ein Kind geplant hatten fürs erste. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Vorschläge. ich und mein Mann würden uns freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRedLillies, 17

fände ich z. B.
Lea, Lina und Laura  

lisa,lena,lina

FRANZiska, CARLotta, HENRYette

Anna, Alina, Alissa

Carlotta, Isabella, Alissa

Catharina, Carlotta, Carolina

Oder wenn du bekanntere willst:

Amelie, Marie, Sophie

Kate, Jane, Sue

Jenny,Jenna,Jodie

Alicia
Amanda
Amelie

Christina
Courtney
Cecilia / Cäcilia

Danielle
Dominique
Denise
Diana

Elisa
Emma
Emily

Fabienne
Fiona
Florentina
Florentine

Inga
Ina
Inka
Imke

Justine
Josephine
Johanna
Jaqueline

Kristina
Kimberly
Katharina
Katherina
Katherin

Lenya
Linnéa
Leonie

Michelle
Monique
Miranda

Noelle
Nele
Nora(h)

Ronja
Rica
Rachel
Robina

Samira
Sidney
Samantha

Tabea
Tina
Tatjana

Kommentar von TheRedLillies ,

Danke für den stern :D

Antwort
von Haena, 17

Im Moment sind kurze Namen recht angesagt. Ich finde es allerdings nicht so schön wenn es in der Klasse viele mit dem gleichen Namen gibt. Ich würde mir mal die Liste der beliebtesten Vornamen angucken und ab Platz 11 gucken ob einer (bzw drei) dabei ist.

Paula
Greta
Mira
Mara

Katharina
Frederike
Pauline
Franziska

Sarah
Annika
Johanna
Pia

Kombinationen wie Sina, Tina und Gina sind zwar genial aber nicht immer angenehm für die Kinder - eher eine Idee für zweitnamen 😂

Antwort
von Peterwefer, 77

Irgendetwas Gängiges. Dann werden sie mit ihren Namen nicht unglücklich werden. Namen wie Winnetou oder Rosamunde sind zwar erlaubt, aber ich glaube nicht, dass die Drei mit so etwas glücklich sind. Gängige Namen wie Stefan, Andreas, Michael, Matthias, meinetwegen auch Peter (ich gehöre ja nicht dazu) sind akzeptabel. Für Mädchen wären Erika, Sabine Simone, Sonja oder Renate akzeptabel. Aber immerhin habt ihr ja auch nach der Geburt ein paar Tage Zeit, Euch das zu überlegen. Vielleicht fäll euch etwas ein, sobald sie geboren sind. Kommt schon mal vor. Ich jedenfalls wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass die Drei gut gedeihen (ein Junge und zwei Töchter oder eine Tochter und zwei Jungen - das wäre doch toll!)

Kommentar von sallyyoutube ,

Es werde 3 Mädchen :)

Kommentar von Peterwefer ,

Nun ja, ein Bisschen schade, dass kein Bub darunter ist. Aber wirklich nur ein Bisschen! Hoffentlich sind sie gesund! Das ist wichtiger!

Kommentar von Paguangare ,

Tut mir Leid, aber ich finde deine Vorschläge überwiegend sehr altbacken. Die Erikas und Renates sind inzwischen zwischen 60 und 80 Jahre alt, die Sabines, Simones und Sonjas zwischen  45 und 55.  Diese Namen sind so was von out. Am ehesten geht noch Simone.

Kommentar von Peterwefer ,

Und ich mache die Beobachtung, dass eine Reihe von alten Namen wieder in Mode kommt. Erich, Werner, Wilhelm - alle wieder da. Ein kleines Mädchen in unserer Nähe heißt Sonja. Sie ist keine 55, ja, noch nicht einmal 5 Jahre und 5 Monate alt. Und Erika ist so altmodisch nun auch wieder nicht. Ich jedenfalls kenne mehrere 13jährige Erikas. Altbacken ist nach meiner Überzeugung besser als zu ausgefallen.

Antwort
von shana2134, 80

Ich finde Jorien [jorin], Mathijn [matein] und Steven [steven] schön😄

Kommentar von Peterwefer ,

Mathijn - Martin? Steven ist der englische Stefan. Und Jorien - da bin ich total überfragt.

Kommentar von shana2134 ,

Ich finde die namen schön! Und es heißt Mathijn und nicht Martin😊

Kommentar von Peterwefer ,

Ja, ja, aber leitet sich Mathijn von Martin ab? Oder von - Marcel wird es nicht sein...

Kommentar von shana2134 ,

Ich glaub mathijn leitet sich von keinem anderrn Namen ab

Aber bin mir net sicher 

Antwort
von Trabbifrager, 44

Tick, Trick und Track oder Ticky, Tricky und Tracky

Antwort
von sallyyoutube, 8

Hallo wieder erstmal danke für die schönen Namensvorschläge. Aber am 18.7.16  erblickten Noelle, Nele und Nora kerngesund das Tageslicht.

L.G. Sally

Antwort
von Paguangare, 57

Ich finde, die drei Namen sollten mit unterschiedlichen Buchstaben beginnen, damit die Kinder auch verschiedene Initialen haben. Auch die Vokalabfolge sollte sich unterscheiden.

Andererseits sollten die Namen auch Gemeinsamkeiten aufweisen, z.B. aus der gleichen Sprache stammen, oder gleiche Laute an unterschiedlichen Stellen haben.

Antwort
von ILoveCandy, 28

Eher deutsche namen oder geht auch so was wie Nayla oder so ?

Kommentar von sallyyoutube ,

Meinetwegen kann gern auch etwas wie Nayla dabei sein. Sehr schöner Name.

😀

Kommentar von ILoveCandy ,

Mhmm also ich mag es wenn Zwillinge oder Drillinge ähnliche namen haben ^^

z.b Nayla ,Layla und Ayla

Gefällt aber nicht jedem :)

Alba ,Elara, Palina , Luna , Tamara

Kommentar von sallyyoutube ,

Ich liebe es auch wenn die Namen ähnlich sind :-)

Antwort
von AliciaCanning, 29

Ich bin für Nerina, Alisa und ein Name von denen:

* Milla
* Julia
* Emilia
* Lea
* Vanessa

* Elena
* Nina, Jana
* Leonie
* Lara
* Alina
* Mia
* Johanna
* Amelie
* Nele

www.vorname.com
www.namen-liste.de
http://www.vornamen-liste.de/vornamen-l.html

Liebe Grüße,
Allie

Antwort
von skmba, 61

Namen die ich ganz toll finde: Maja, Emiliy oder Emely, Sahra oder Sarah,

Dennis,Fabian, oder auch Tim :)

Antwort
von andreasjurasek1, 34

Wenn es Mädchen werden dann würde ich sagen Alina,Midia, Sophie, Michelle, jasmin,Anna, Jessika, usw.

Und für Jungs: Mario, Martin, Jakob, moritz, Leo, Roman, Andreas, Markus, David, usw.

Lg Andreas

Antwort
von KiiKiiHaze, 27

Mirella,Alessa,Melina sind schöne Namen :)

Kommentar von sallyyoutube ,

Danke ich hätte wenn es nur Zwillinge währen sie warscheinlich Mirella und Alessa oder Alessia  geworden aber Melina finde ich nicht so schön

Antwort
von z183728, 73

Nina, Emma, Leonie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community