Wie findet ihr die Namen für Drillinge (2 Mädchen 1 Junge)?

8 Antworten

Diane-Nour, Cara-Minou & Yannik-Ivan - völlig prollig!

Cloera, Emilia & Floris - Cloera: Klo-era oder Colera? Was für ein katastrophaler Name!

Emilia - sehr häufig!

Floris: Viel zu blumig für einen Jungen!

Auch bei den anderen Kombis passt nichts wirklich gut. Ein Junge wie ein Fisch (Zander) ist auch alles andere als schön!

NolaDesiree
Fragesteller

Und welche Namen sind schön?

Fiona, Florentine und Fabian, ich würde eventuell darauf achten, dass die Namen ähnlich lang sind und mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

Ich finde deine Namen eigentlich cool ich habe auch ein paar Vorschläge :

Mila, Amelie & Marvin

Jenny, Kathy & Sascha

Larissa, Merle & Elias

Muriel, Alexandra & Tim

Selina, Maxime & Loris

Lana, Abi & Yannis

Julia, Lolli & Christopher ( Chris )

Carmen, Luisa & Cilas

Emma, Erika & Andrew

Carla, Ciara & Matheo

hannah, Anoushka & Pablo

(;

Falls man die Konstellationen nicht so gut auseinander halten kann:

Madita, Melina & Mattis

Merle, Marion & Melvin

Wilma, Ronja & Thilo

Salome, Anouk & Laurens

Nora, Nela & Nils

Zahra, Zelma & Zander

Diane-Nour, Cara-Minou & Yannik-Ivan

Carlotta, Marleen & Clement

Bea Talita, Ida Ramona & Ole Fabian

Cloera, Emilia & Floris

Freue mich auch über Noten für die Namen :-)

Madeira, Melina & Mattis klingt super Genauso wie Nora, Nela & Nils Die anderen Namen gefallen mir nicht so Vor allem Salome ist schrecklich, da dort wo ich wohne ein Striplokal so heißt ;) aber des betrifft euch ja vermutlich nicht :)

MinnieLilly1712  04.07.2015, 11:48

Madita meinte ich ;) Autokorrektur xD