Welchen Namen für Drillinge?

Helin wäre auch noch ein Name der mir gefällt.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Amaja, Layla, Mae 37%
Sveja, Agnes, Kerstin 16%
Juliet, Ruby, Adalyne 16%
Elice, Malin, Rhoda 11%
Aria, Natalie, Maisie 11%
Brynn, Daphne, Makayla 11%
Raelyn, Colette, Marlee 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi =)

Ich kann mich da echt schwer entscheiden. In einem Dreierpack finde ich mindestens einen Namen sehr schön.

  • Amaja - Klingt schön. Die Schreibweise Amaya mag ich auch (=
  • Layla - hat viele schöne Bedeutungen! Mag ich :)))
  • Mae - sieht geschrieben schön aus - wie spricht man es denn aus?
  • Sveja - Finde ich schön, würde allerdings sie Schreibweise „Svea“ bevorzugen.
  • Agnes - Finde ich irgendwie nicht so schön, wobei „Das Lamm“ gar keine schlechte Bedeutung ist.
  • Kerstin - würde irgendwie zu Agnes passen (:
  • Juliet - Wenn schon, dass Juliette - das finde ich!
  • Ruby - ICH MAG DEN SO <3 Rubin ist schön!!!! (Man könnte ja auch drei „Edelstein-Namen“ nehmen - Saphira und Esmeralda mag ich von diesen =))
  • Adalyne - ich finde ehrlich gesagt die Schreibweise kompliziert.
  • Elice - Mal was anderes als Alice - schön =)))
  • Malin - klingt echt schön!
  • Rhoda - die ersten beiden (Elice und Malin) klingen irgendwie elegant - bei Rhoda sehe ich das nicht. Alleine ist der Name sehr schön!
  • Aria - mag ich sehr gerne! Auch Adria
  • Natalie - ist schön, aber nicht mein Geschmack.
  • Maisie - klingt süß! Auch nach Mai (=
  • Brynn - mag ich irgendwie nicht so...
  • Daphne - mag ich =))) Die Aussprache ist schön
  • Makayla - Kayla finde ich schön - aber das Ma davor passt nicht...
  • Raelyn - könnte man schön mit Lyn(n) abkürzen!
  • Colette - Hm... nicht schlecht aber auch nicht „SUPER“. Ganz schön (=
  • Marlee - n. Ich finde, dass Marleen irgendwie schöner ist.

Alles in allem sind das WIRKLICH schöne Namen. Aber irgendwie sollten sie schon aufeinander abgestimmt sein!

Aria, Malin und Elice sehen zusammen gut aus - finde ich.

Helin ist schön =)
Erinnert mich sofort an Heldin!

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Sveja, Agnes, Kerstin

Ich glaube das soll Svenja heißen?

Bei den anderen bekommt man ja teilweise Schwierigkeiten die auszusprechen!

Ganz Ehrlich..... Wie kommt man auf so teilweise absurde namen?

Juliet, Ruby, Adalyne

Ich finde Adalyne, Layla, Aria sehr sehr schön

Amaja, Layla, Mae

Ich würde die nehmen weil ich finde generell sind die Namen echt schön 🙃

Aria, Natalie, Maisie

Diese gefallen mir am besten, wobei ich auch Malin sehr schön finde (die Tochter von meiner Patentante heisst so)