Du und deine Geschwister?

12 Antworten

Nur einmal habe ich meinem großen Bruder eines auf die Nase gegeben, er hat mich total genervt und eine blutende Nase war das Resultat 😅

Hatte es aber auch nicht absichtlich gemacht, das passierte einfach bei mein rumgefuchtel 😅

Nein :) wenn wir uns streiten dann schubsen wir uns nur xD aber dass kommt selten vor :D

nein, mein Zwillingsbruder und ich sind jenseits der 40 und mein kleiner Bruder wird 40.

das ist nicht unser Niveau, wir gehen uns einfach aus dem Weg wenn wir uns ankotzen

jenshiller  24.04.2023, 16:14

*ui* und schon langweilig zur Welt gekommen?

Mein Bruder hatte mit 3 mal ne Phase, in der er mich geschlagen hat, aber nein, ansonsten seit vielen Jahren nicht.

Nein, geprügelt haben wir uns so gut wie nie. Wenn mich mein kleiner Bruder genervt hat, hab ich ihm eher Honig in die Shampoo-Flasche gefüllt oder solche Scherze und wenn er dann geflennt hat, hab ich gesagt sei still du kleiner Wi*er 😂🙈 Aber da war ich 14 und er fast 12. Später haben wir uns wieder vertragen 😂

Ich glaube die Pubertät von uns beiden hat unseren Eltern etliche graue Haare beschert 😵‍💫