Hilfe heimlich gefilmt

7 Antworten

Das darf er nicht. Sprecht mit euren Eltern. Im Notfall mit Anwalt, aber das sollte der letzte Schritt sein.

Da habt ihr echt was schlimmes veranstaltet! Ich glaub ihr habt nur die Chance redet mit euren eltern. Die wissen es besser was sie machen. Und in zukunft denkt mal nach! Das kann noch viel schlimmer enden

Behaupten ist nicht beweisen. Und selbst wenn ... mein Gott. Kennt er eure Freunde/Bekannte oder sonst was? Wahrscheinlich nicht.

Und die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand aus eurem Umfeld das zu Gesicht bekommt ist doch ziemlich gering.

Also mir persönlich wäre es egal!

aber vielleicht will er euch nur angst einjagen. Wegen reinstellen ins internet. Und wenn er es macht denn ist er der jenige der ärger bekommt

Strafanzeige stellen wegen Nötigung/Erpressung, mit euren Eltern darüber reden und für die Zukunft lernen.