Ich werde erpresst mit Sex-Videos!

31 Antworten

Ganz, ganz dringend zur Polizei! Du musst dich gegen so etwas wehren und darfst dir das auf gar keinen Fall gefallen lassen!

Sind deine Eltern denn so streng? Ich meine, du bist immerhin 17 Jahre alt und da ist es nun mal nicht so ungewöhnlich, dass man schon Sex hat. Wenn möglich würde ich sie an deiner Stelle unbedingt einweihen, damit du eine zusätzliche Stütze hast, die hinter dir steht. Im Notfall eventuell andere Verwandte, denen Du dich anvertrauen kannst, damit Du die Zeit nicht alleine durchstehen musst?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

ownstory
Fragesteller

meine Eltern sind MEGASTRENG. Deshalb sollen die auch nichts erfahren! Wenn ich zur Polizei gehe, werden sie aber davon Wind bekommen. Und das will ich ja verhindern...

iselle  30.04.2012, 18:46
@ownstory

Na dann hab Sex mit dem Typ und lass dich erpressen.
Viel Spaß dabei.

P.s.: Bitte einfach mal Kopf einschalten!

Du, mich würde unbedingt mehr von dem ganzen erfahren, vielleicht kann man dir dann einen tip oder ähnloiches geben, das dir weiterhilft, brauchst dich hier ja auch nicht zu schämen, schliesslich bist du hier Anonym. Ein freund von mir ist Anwald, im Stafrecht, ihn werde ich mal einfach nur nach seiner Meinung fragen, ganz unverbindlich und so für dich( wiegesagt bist anonym)

Was mich interessieren würde, was genau hat er schon von dir verlangt? am besten alle details

Und** bist du auf einer dieser Vorderungen schon eingegangen**, vielleicht ja eine Sexuelle,was ja in deiner Situation seien könnte, da du unter druck stehst.

Bei Vorderungen wie "schick mir Nacktfotos"wär ich vorsichtig, da er die Verwenden um noch mehr Druck zu machen.

erzähls mal, vielleicht finden wir eine lösung

wünsch dir alles gute gruss

geh zur polizei

am besten sagst du es auch schon vorher deinen eltern selbst

Es wird dir zwar höchstpeinlich sein, aber du musst jetzt Farbe bekennen, mit deinen Eltern reden und dann geht ihr gemeinsam zur Polizei und erstattet Anzeige.

besser die Eltern erfahren es von dir als von dritten. Sprich mit deinen Eltern darüber und geh zur Polizei.